Montag, 26. August 2019
Notruf: 112

Einsatz Nr. 07 / 2019 08.05.2019 11:23 Uhr

Oldendorf, Beutzener Weg - B2 - Hüttenbrand

Alarmierung: DME WBK Schleife

 Eingesetze Kräfte:

Vor Ort   Bereitstellung / Anfahrt

15/02/2

15/20/5

 

15/48/1

15/46/2
15/23/2

 

Die Feuerwehren Oldendorf, Beckedorf und Hermannsburg mit der Wärmebildkamera wurden am Mittwoch Vormittag zu einem Hüttenbrand nach Oldendorf alarmiert.
Der stellvertredende Gemeindebrandmeister gab nach der ersten Erkundung Entwarnung. Es brannte nur ein Holzstapel. Die Feuerwehren Beckedorf und Hermannsburg brauchten nicht abzurücken.

Die Feuerwehr Oldendorf hatte das Feuer schnell abgelöscht und konnte knapp 20 Minuten nach dem Alarm wieder einrücken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden